Anzeige
Online-Event

Samsung zeigt Displayhighlights 2021 im Stream

Am 17. März sendet Samsung wieder live aus seinem LED-Showroom und stellt sein Produkt-Lineup für das erste Halbjahr vor. Neben einem spannenden Programm aus Diskussionsrunden und Live-Demos aktueller Display-Lösungen kündigt der Hersteller auch zwei Neuvorstellungen für das Event an.
Samsung „The Wall for Business“ (Foto: Samsung)
Samsung „The Wall for Business“ (Foto: Samsung)

Save the Date – Samsung Display Solutions veranstaltet am 17. März 2021 von 10:00 bis 12:30 Uhr einen interaktiven Live-Stream, um seine aktuellen Displayhighlights vorzustellen. Für das Online-Event, das live aus dem Samsung LED-Showroom gesendet wird, verspricht das Unternehmen ein spannendes Programm mit vielen Neuigkeiten rund um die aktuellen Marktentwicklungen, Displaytechnologien, Collaboration- und Education-Lösungen sowie professionellen Anzeigen für Retail oder Hospitality.

Die Themen des Streams sind:

  • Neue Anwendungsmöglichkeiten mit LED
  • Technologievergleich Micro LED / SMD LED
  • Neuigkeiten & Lösungen für den Education Bereich
  • Neue Business Opportunities für einen veränderten Retail Markt
  • MagicINFO – 10 Fragen an die Samsung-Experten
  • Business Monitor Line-Up 2021
  • Praxisorientierter Einsatz von LYNK Cloud im Bereich Hospitality Displays

Neben vielen Livedemos sollen auch zwei komplett neue Produkte vorgestellt werden, zu denen sich Samsung allerdings noch bedeckt hält.

Weitere Infos zum Event, den Speakern sowie der Anmeldung gibts es auf der Samsung Webseite.

Flip in 75 Zoll: Samsung komplettiert sein Quartett

Anzeige