Anzeige
invidisXworld

Baumarkt für die Generation Digital

Wien | Die österreichische Let’s Do it Baumarktkette positioniert sich bewusst von anderen Großflächen-Baumärkten wie Obi, Bauhaus & Co. Die Muttergesellschaft 3e AG setzt auf vollintegrierten On- und Offline, hohe Servicekompetenz und ein junge, trendige Kundenansprache.
iXw MyStore mit Grassfish bei Let's Do It (Foto: invidis)
iXw MyStore mit Grassfish bei Let’s Do It (Foto: invidis)

Verschiedene Digital Signage Touchpoints verteilt über die gesamte Fläche agieren als Bindeglied zwischen stationären Handel und Onlineshop. Für invidisXworld zeigte uns Grassfisch CEO Roland Grassberger eine neueröffnete Let’s Do It Filiale in der Nähe des Wiener Flughafens. Grassfish ist im Projekt als Consultant und Softwarepartner an Bord, ausgerollt wird das Digital Signage Konzept von Umdasch Digital Retail.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Trend auf dem Vormarsch: Click & Collect bei Let’s DoIt

Digital Signage: Grassfish und Vertiseit fusionieren

Anzeige