Anzeige
Digital Signage in Asien

Guten Morgen aus Tokyo

東京からおはようございます – Für zehn Tage berichtet invidis aus Asiens Megametropolen Tokyo, Taipeh und Bangkok. Mit Digital Signage und DooH Site Inspections, Hintergrundgesprächen mit führenden Digital Signage-Integratoren, Einblicken in die Displayproduktion und Kundeninterviews vor Ort exklusiv nur bei invidis.
Impressionen aus Tokyo (Foto: invidis)
Impressionen aus Tokyo (Foto: invidis)

Das weltweit höchste Wirtschaftswachstum erwartet die Weltbank in den kommenden Jahren in der ASEAN-Region. Aber auch in Ostasien entwickelt sich die Wirtschaft schneller als in Europa und Nordamerika. Viel Potenzial auch für professionelle und skalierbare Digital Signage-Lösungen, die bis heute meistens noch ein Nischendasein fristen.

In den letzten zehn Monaten waren wir bereits in Bangkok, Singapore, Seoul und Vietnam (1/2) unterwegs, nun folgen in den kommenden Tagen Tokyo und Taipeh. Ab Mitte kommender Woche trifft sich die ProAV- und Digital Signage-Industrie Asiens zur Infocomm Asia in Bangkok. invidis hat die wichtigsten Integratoren Asiens, Experten und Lieferanten zur ersten DSS Asia Conference eingeladen.

DSS Infocomm Asia: DSS-Konferenzpremiere in Asien

Anzeige