Die neu gestartete Digital Signage Experience (DSE) in Las Vegas hat ihre Premiere vom 17. bis 19. November hinter sich gebracht. Das beinhaltete auch die Dizzies, die Digital Signage Experience Awards 2022. Der Organisator Questex gab die Gewinner in Las Vegas im Rahmen einer Preisverleihung bekannt.
Die Dizzies wurden in verschiedenen Kategorien vergeben. David Drain, DSE Director of Event Programs, kommentiert: „Unsere Branche entwickelt sich ständig weiter und wir waren beeindruckt von den neuesten und besten digitalen und interaktiven Displays, die für unser Preisverleihungsprogramm eingereicht wurden. Wir freuen uns sehr, die unglaubliche Arbeit dieser Unternehmen zu würdigen. Wir gratulieren den Gewinnern zu ihren Leistungen und danken unserer geschätzten Jury.“
Die Preisträger der Dizzie Awards 2022
Kategorie: Corporate Environments
Projekt: Verizon at The Hub on Causeway
Preisträger: NBBJ | ESI Design
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Kategorie: DooH
Projekt: Green City Solutions City Breeze
Preisträger: Brightsign
Kategorie: Educational Environments
Projekt: Native New York
Preisträger: C&G Partners
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Kategorie: Entertainment & Recreation
Projekt: Carnival’s Mardi Gras Cruise Moving Screens
Preisträger: DetaiLED
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Kategorie: Experiential Design & Planning
Projekt: The Orbit Retail Experience
Preisträger: SNA Displays
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Kategorie: Healthcare Environments
Projekt: The Sick Kids Peter Gilgan Centre for Research and Learning Donor Wall & Interactive Experience
Preisträger: Envision
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Kategorie: Hospitality
Projekt: Resorts World Las Vegas
Preisträger: Moment Factory
Kategorie: Public Spaces
Projekt: AT&T Discovery District
Preisträger: Moment Factory and SNA Displays
Kategorie: Restaurants
Projekt: Data-Driven Menu-Board Design Transformation for Freddy’s Frozen Custard & Steakburgers
Preisträger: Creative Realities
Kategorie: Retail Environments
Projekt: Canada Goose Global Footwear Experience
Preisträger: i-Gotcha Media
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Kategorie: Transportation
Projekt: Hurtigruten MS Fridtjof Nansen and MS Roald Amundsen
Preisträger: Zeta Display
LED Signage Projekte: Das ist der höchste LED Screen auf See
Kategorie: Venues
Projekt: Worre Studios Las Vegas
Preisträger: Advanced LED Displays
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Als Digital Signage Experience of the Year beziehungsweise Digital Signage Content of the Year wurden der AT&T Discovery District sowie Resorts World Las Vegas ausgezeichnet.


