Selten öffneten in Paris so viele neue Stores wie in den vergangenen Monaten. Vor allem die Sporthäuser verstärken ihre Präsenz in der Innenstadt. Für Digital Signage-Spezialisten ist vor allem der neue JD Sports an den Champs Elysées interessant. mehr...
News
Für die Studie "The Big Plastic Count" zählten 225.000 Bürger der UK ihren Plastikverbrauch in einer Woche. Greenpeace machte das zum Anlass für eine DooH-Kampagne mit dem Call to Action: Sagt das euren Abgeordneten. mehr...
Sie wurden zu den begabtesten Agentur-Talenten Deutschlands gewählt: 12 Kreative von Mediaplus Group, Heimat TBWA, Accenture Song, Loved, BBDO und Scholz & Friends repräsentieren das Team Germany beim Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions 2024. mehr...
Epson Europe hat einen Nachfolger für Yoshiro Nagafusa ernannt: Neuer Präsident der Europa-Korporation ist Takanori Inaho. Er war zuletzt General Administrative Manager im Sales und Marketing und ist seit 33 Jahren bei Epson. mehr...
Für eine komplette AV-Modernisierung reichten der Zuschuss des Bildungsministeriums nicht. Die Douay Catholic School in London entschied sich dennoch dafür, digitale Tafeln für alle Klassenzimmer anzuschaffen – und zeigt sich zufrieden mit der Investition. mehr...
Cleaner Kaugummi, ohne schädliche Inhaltsstoffe: Den gibt es aktuell an der Berliner Haltestelle Invalidenpark. Das gebrandete Wartehäuschen ist Teil eine Berlin-weiten OoH-Aktion der Marke True Gum. mehr...
Zwei neue Großformat-Displays für Digital Signage und Tuner-Displays für das Heimkino – Sony ergänzt sein Angebot an professionellen Displays um neue Bravia-Modelle im High-End-Segment und ein Service-Angebot für Privatnutzer. mehr...
Der Philips Cast Server ist eine externes Streaming-Gerät, das sich in Hotel-TVs einbauen lässt. PPDS bringt das Gerät als Alternative zu den TVs mit integriertem Chromecast auf den Markt. Mit beiden Optionen können Gäste eigene Inhalte streamen. mehr...
Die Sparkasse Amstetten rüstete ihre Filialen mit Digital Signage für eine bessere Kunden-Experience aus. Die zentrale Content-Steuerung erfolgt über die Software von Easescreen. mehr...
Der US-Einzelhändler Walmart betreibt das weltgrößte In-Store Retail-Media-Netzwerk. Jetzt verknüpft er seine Werbeplattform, Walmart Connect, mit seinem neuesten Performance-Reporting-System, zu dem bisher nur Lieferanten Zugang hatten. mehr...