Die IFA 2024 ist gestartet und läuft noch bis zum 10. September. Die internationale Messe versammelt die Welt für Unterhaltungselektronik. Gibt es da Platz für eine Digital Signage-Berichterstattung?
Denn die Messe ist zwar klar auf Unterhaltungs- und Haushaltselektronik ausgelegt – inklusiver technologischer Spielereien. Doch da Digital Signage immer mehr zur Commodity wird und an den Rändern mit Smart-TV verschmilzt, lassen sich auch in diesem Segment Neuheiten auf der Messe ausmachen. Zudem testen Display-Giganten wie LG oder Samsung neue Tech-Features oft erst in B2C-Produkten, bevor sie in professionellen Devices eingesetzt werden. Wir haben eine Auswahl für Digital Signage und die Display-Industrie relevanter Produkte gesammelt.
Die Übersicht wird laufend aktualisiert. Bisher sind dabei: Gangbei, Hannstar, Hisense, Lexar, LG Electronics (1), LG Electronics (2), Metz Consumer Electronics, Samsung (1), Samsung (2), Sylvox, TCL, TP Vision, Vestel, Xgimi und Yaber.