Der ausfahrbare Luxus-MicroLED-TV von C Seed aus Österreich wird seit neuestem von einer Crestron-Steuerung angetrieben. Eine erste Installation steht in Dubai. mehr...
News
LED-Drohnen für Tiësto, Aluna, Yung Bae und Blondish: Um das neue Lineup für die DJ Mixes von Spotify zu feiern, setzte der Streaming-Dienst in Amsterdam auf ein Drohnen-Feuerwerk. mehr...
GT Stagetech steuerte die Hauptattraktion für das Khareef Festival im Oman bei: Ein mit 360-Grad-Projection-Mapping bespielter Monolith. Für die Rechenleistung kamen Pixera-Medienserver von AV Stumpfl zum Einsatz. mehr...
Yougov veröffentlicht mit dem Global Best Brand Ranking 2022 die stärksten Marken in 41 Märkten weltweit. Dieses Jahr verdrängte Samsung Google von Platz Eins. mehr...
Karin Zimmermann wird neue Chief Executive Officer von dentsu in Deutschland und DACH. Die ehemalige Madeleine-Fashion-Group-CEO folgt Ulrike Handel, die dentsu bereits im vergangenen Jahr verließ. mehr...
Für das Kaugummi-Startup Tree Gum platzierte Drop8 programmatische Werbung auf DooH-Screens von APG|SGA – unterstützt von locationbasierter Online-Werbung. mehr...
Mit dem dritten Ecovadis Platin-Rating in Folge unterstreicht Epson seine Nachhaltigkeitsstrategie – und seine Verpflichtung, bis 2050 CO2-negativ zu wirtschaften. mehr...
Seoul | Deutsche Premium-Automobilmarken werben für ihre neuesten Fahrzeuge (Mercedes EQE, Audi Q4 etron und BMW M) mit Forced Perspective DooH-Kampagnen. invidis war vor Ort und hat die aktuellen Highlights mitgebracht. mehr...
Nicht nur Deutschland muss Strom sparen: Die Schweizer DooH-Branche schränkt sich ebenfalls ein - und kommuniziert ihre Einsparungen auch, um die Industrie in das rechte, und energieschonende, Licht zu rücken. mehr...
Mit Echtzeit-Content in der U-Bahn, welche Plätze überfüllt sind, half Ströer am Sessionsbeginn am 11.11. der Stadt Köln dabei, die feiernden Massen zu lenken. Die Live-Informationen kamen direkt vom Ordnungsamt. mehr...