China wächst, Korea schrumpft: Die Nachfrage an Displayglas zeigt die tektonischen Veränderungen des Display-Markts, wie der Display Glass Report von DSCC veranschaulicht. mehr...
News
Die italienischen Fashion-Götter nutzten maximale Out-of-Home-Power während der Berlinale: Rot-folierte Poster-Vitrinen und DooH-Spots in ganz Berlin leiteten zu einem Pop-up-Store auf dem Potsdamer Platz. mehr...
Heidelberg | Seit 20 Jahren ist Ameria am Markt tätig, anfangs als Software-Entwickler und seit fünf Jahren auch als Digital Signage-Innovator. Mit Non-Touch setzen die Heidelberger auf berührungsfreie Interaktion mit Displays. Mehr als 50 Patente wurden bereits genehmigt oder sind in der Anmeldung. Auf dem jährlichen Investorentreffen überraschte Ameria nicht nur Investoren mit dem ersten KI-Notebook. mehr...
Polaris Pro und S-Patrol: Eine neue Serie elektronischer Regaletiketten und ein Regalroboter stehen bei Hanshow im Zentrum des Eurocis-Messeauftritts. mehr...
Mit dem Ziel sein OoH-Netzwerk in Kroatien zu erweitern entscheidet sich OoH-Anbieter Anić Outdoor für eine Ad-Management-Plattform. Die Wahl fiel auf die OoH-spezialisierte Doohclick. mehr...
Mit 2.000 ANSI-Lumen und 4-HDR-Bildern: BenQ bringt mit dem X300G einen neuen Gaming-Projektor auf den Markt. Er bietet verschiedene Modi für drei Gaming-Genres und für verschiedene Gaming-Titel. mehr...
Microsoft hat eine Partnerschaft mit dem französischen AI-Start-up Mistral vereinbart, um neben dem 13-Mrd.-USD-Deal mit OpenAI auf weitere AI LLM zugreifen zu können. Das Mistral LLM ist besonders auch für Digital Signage interessant, da es auch komplett lokal (on Device) betrieben werden kann. mehr...
Transparenz spricht auch den Consumer-Markt immer mehr an: Lenovo zeigt aktuell auf der MWC den ersten Laptop mit transparentem MicroLED-Display. Die Faszination ist groß – die Technologie aber noch nicht reif. mehr...
Auf der Eurocis fokussiert Toshiba Self-Service Lösungen mit KI, Computer Vision und Edge Computing. Außerdem können Besucher SaaS-Anwendungen für Unified Shopping über alle Kanäle kennenlernen. mehr...
Für Fahrzeugshows funktionieren transparente LEDs hervorragend – das zeigte BMW mit seinem Exponat der Neuen Klasse auf der IAA. Mit Muxwave-LED hatte ICT eine kinetisch-transparente Show inszeniert. mehr...