Microsoft und das EHI Retail Institute haben ein neues Whitepaper mit dem Titel „AI im Store“ veröffentlicht, das die Potenziale von Künstlicher Intelligenz im Handel beleuchtet. Auf der Messe präsentiert Microsoft mit Partnern Showcases digitaler Technologien für den Retail und zeigt deren Möglichkeiten auf – von hochpersonalisierten Einkaufserlebnissen bis zu effizienteren Geschäftsprozessen. mehr...
Rund 6 von 10 der europäischen Kunden wünschen sich mehr Immersion und wollen mitmachen, nicht nur zuschauen – Zu diesem Ergebnis kommt die im Auftrag von Epson erstellte Studie „The Experiential Future“. Neue Technologien eröffnen Händlern und besonders der Freizeitbranche dabei immer mehr innovative, interessante Möglichkeiten, mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten. mehr...
Veröffentlicht in News
Gestern Abend wurden die prestigeträchtigen BRIT Awards in London verliehen. Die Kurzvideo-Plattform TikTok, Partner des Events, zeigte einen Live-Stream vom roten Teppich der Preisverleihung auf Europas größtem Signage Display, den Piccadilly Lights. Die Live-Übertragung und die Partnerschaft wurden parallel in einer Kampagne mit 30 großflächigen Projektionen in und um London beworben. mehr...
Das abgelaufenen Jahr war ein Rekordjahr für Ocean Outdoor. Der DooH-Netzwerkbetreiber konnte die Umsätze um 13,5% auf umgerechnet 170 Mio Euro erhöhen. Besonders aktiv war Ocean in der Marktkonsolidierung mit Übernahmen u.a. von Visual Art und AdCityMedia für insgesamt 150 Mio. Euro. Mit drei Übernahmen in den Niederlanden und zwei Übernahmen in Schweden wurde das britische Unternehmen nun zu einem der führenden DooH-Anbieter in Nordeuropa. mehr...
Wie lässt sich die Digital Signage Wertschöpfungskette verfeinern? – Mit dieser Frage beschäftigten sich Jon Sidwick, Senior Vice President von Maverick AV Solutions und Florian Rotberg von invidis im Fireplace Chat beim DSS ISE 2020. mehr...
LG Display – Konzernschwester von LG Electronics – baut das Angebot und die Produktion von kleinformatigen OLED-Displays für Automobil- und professionelle Displays mit einem neuen OLED-Produktionsstandort stark aus. Neue Kunststoff- anstelle von Glas-basierten OLED-Lösungen können jetzt in größeren Stückzahlen günstiger produziert werden. mehr...
Mit seiner Out-of-Home-Kampagne hat der Energie- und Infrastruktur-Dienstleister Salzburg AG den IMPACT-Award von Public-Space Advertiser Epamedia gewonnen. Im Rahmen der Kampagne machten Plakate und Citylights auf die jährliche Treue-Aktion des Stromanbieters aufmerksam. mehr...
Veröffentlicht in News