Transparenz spricht auch den Consumer-Markt immer mehr an: Lenovo zeigt aktuell auf der MWC den ersten Laptop mit transparentem MicroLED-Display. Die Faszination ist groß – die Technologie aber noch nicht reif. mehr...
News
Auf der Eurocis fokussiert Toshiba Self-Service Lösungen mit KI, Computer Vision und Edge Computing. Außerdem können Besucher SaaS-Anwendungen für Unified Shopping über alle Kanäle kennenlernen. mehr...
Für Fahrzeugshows funktionieren transparente LEDs hervorragend – das zeigte BMW mit seinem Exponat der Neuen Klasse auf der IAA. Mit Muxwave-LED hatte ICT eine kinetisch-transparente Show inszeniert. mehr...
Während Out-of-Home im Gesamtwerbemarkt einen Anteil von unter 10 Prozent hat, beliefen sich die OoH-Ausgaben von KMUs 2023 auf 32 Prozent. Das ergibt der KMU-Werbeindex von Crossvertise. mehr...
Als einer von wenigen globalen Konzernen erhält Epson im Ranking von CDP die Note A. Demnach hat das japanische Unternehmen Maßnahmen ergriffen, die gegen den Klimawandel und für die Wassersicherheit eintreten. mehr...
Mit 4K-Touch, Google EDLA- und GMS-Zertifizierung: Diese Eigenschaften zeichnen die neuen RP04-Touchdisplays von BenQ aus. Sie kommen in Größen von 65, 75 und 85 Zoll zu einem Preis ab 3.599 Euro. mehr...
Der amerikanische Outdoor-Digital Signage-Anbieter 375LED bewirbt seine Outdoor-Stelen als Luftreiniger. Die spezielle Oberfläche filtert via Fotokatalyse Stickstoffoxide aus der Umgebung. Jede Stele soll dem Reinigungseffekt von sechs ausgewachsenen Bäumen entsprechen. Aktive DooH-Luftreinigungskonzepte von Ströer und Moos-basierte Systeme von Green City Solutions bieten erheblich größeres Reinigungspotenzial. mehr...
Die KISS V4 ADL-Familie von Kontron wächst: Intel-Core-Prozessoren der 12./13. Generation sorgen beim Rackmount-PC im 1U-Format für eine Leistungssteigerung in industriellen Anwendungen. mehr...
Am 24. März verleiht der Fachverband Aussenwerbung wieder die Plakadiva-Awards. Zur Eröffnung der Zeremonie tritt die Top-Managerin Tina Müller für eine Keynote auf die Bühne im Münchner Werksviertel. mehr...
Synchronisierte Geschichten und Unterwasser-Drehs: Für ein Luxushotel in Las Vegas designte Float4 speziellen Content für die Digital Signage-Säulen in der Lobby. mehr...