Mit einer Stiftmarke die Welt entdecken: Für die interaktive Ausstellung "Crayola Ideaworks: The Creativity Exhibition" gewann Mad Systems bei den AV Experience Awards 2021 in der Kategorie "Best Individualized Experience". mehr...
News
Neo Advertising, das mehrheitlich zur Goldbach Group gehört, plant die Vermarktung des City Breeze in der Schweiz. Bei dem Produkt von Green City Solutions handelt es sich um eine DooH-Stele, in die ein luftfilterndes Moos integriert ist. mehr...
Electrosonic rüstete die Retail-Area Grandscape massiv mit digitalen Elementen aus, um die Experience einzigartig zu machen. Dafür bekam das Unternehmen den Avixa AV Experience Award 2021 in der Kategorie "Best In-Person Experience". mehr...
Das Heidelberger Digital Signage Start-up Ameria präsentiert auf der kommenden ISE in Barcelona interaktive Touchless-Lösungen für großformatige Displays. Ob in der Spielzeugabteilung oder im LEH, touchless Ameria-Stelen sind von 13“-84“ verfügbar. mehr...
Screens in Österreichs Arztpraxen verzeichnen laut Netzwerkbetreiber Y-doc wieder gute Frequenzen wie vor der Pandemie. Der Anbieter des Praxis-Senders Wartezimmer TV bezieht sich dabei auf die frisch veröffentlichte Reichweitenstudie Ambient Meter 2021. mehr...
Avixa zeichnete das Bartkresa studio mit einem AV Experience Award 2021 in der Kategorie "Best Collaborative Experience" aus. Das siegreiche Projekt war ein Online-Workshop zur Projektion auf eine dreidimensionale Fläche. mehr...
Digitec Galaxus, Surprise und die Vegane Gesellschaft sind die Gewinner des Clear Channel DooH-Award 2021. Der Schweizer Außenwerber zeichnete erneut kreative digitale Out-of Home-Kampagnen seiner Kunden aus. Erstmals wurden auch ein Charity- sowie ein Rookie-Award verliehen. mehr...
Unglaubliche 224 % ist der Börsenkurs von Vertiseit seit Jahresbeginn gestiegen. Mit nur 15 Mio. Euro Umsatz wird der schwedische Digital Signage-Anbieter aktuell mit sagenhaften 93 Mio. Euro bewertet und einem Multiple vergleichbar mit Silicon Valley-Konzerne wie Salesforce oder Adobe. invidis analysiert und erklärt die Auswirkungen auf die Digital Signage-Branche. mehr...
Kompakt, stilvoll und innenstadttauglich. Für einen Popup-Store des Automobil-Herstellers Mini im Berliner Hotel Aletto, nutzt die BMW-Tochter die im Hotel integrierten Visplay Schienensysteme, die auch Screens tragen und diese mit Strom versorgen. mehr...
In der Vergangenheit waren die großen Integratoren ausschließlich als Fachbesucher auf der ISE. Die Zeiten haben sich geändert, wie die Teilnahme von Trison und M-Cube als Aussteller auf der ISE in Barcelona zeigen. mehr...