Der italienische Display-Spezialist GDS sucht für ab sofort einen Sales Business Development Manager Digital Signage für die DACH-Region und Italien mit Sitz in München / Süddeutschland. mehr...
News
Ob Singapore, Hongkong oder Frankfurt – große Flughäfen benötigen große DooH-Flächen um aufzufallen. JCDecaux setzt dabei in Asien auf LED von Aoto, Präsident Biden vereidigt mit Unterstützung von Peerless AV, das offene Office der Zukunft garantiert Corona-frei in Dubai und WeFrame überzeugt mit Design-Displays. Der invidis Bilder-Rückblick der Woche mehr...
Für die zweite Folge von invidisXworld haben sich Florian Rotberg und Stefan Schieker ins Hilton Munich Airport zurückgezogen. Heimat der DSS Europe seit über 10 Jahren und Rückzugsort für viele Kunden-Workshops. In der Sondersendung schauen wir auf das turbulente Jahr 2020 zurück und wagen einen Ausblick auf das laufende Jahr. mehr...
Mit smadooh MEDIA startet die Apalion AG am 1. Februar das größte DooH-Netzwerk in Frisörsalons in der Schweiz. Auf über 1.100 Screens in 120 Salons werden relevante redaktionelle Inhalte gemischt mit zielgerichteter Werbung ausgespielt – hohe Aufenthaltsdauer garantiert. mehr...
Der Digital Signage-Experte Vangenhassend aus Kaarst (Rheinland) sucht zur Verstärkung seines Teams einen Projektleiter IT-/Elektrotechnik (m/w/d). mehr...
Unklare Hardwarekonzepte, stockende Online-Plattformen und Lieferengpässe – Viele Schulen in Deutschland kämpfen mit der Digitalisierung des Unterrichts. Statt auf lange Sicht sinnvolle Lösungen umzusetzen, werden oft kurzfristige und kaum skalierbare Lösungsversuche unternommen. Das muss nicht sein findet Displayhersteller ViewSonic und ruft Schulen und IT-Systemhäuser auf, besser zusammenzuarbeiten. mehr...
Die neueste Version der Videowand-Software Hiperwall kann jetzt auch Content über mehrere LED-Screens mit mehreren LED-Controllern synchronisieren. Neben der Skalierbarkeit wurde auch die Ausfallsicherheit erhöht. Vor allem in Kontrollräumen mit vielen 24/7 Displays soll die Software so ihre Stärken zeigen. mehr...
Der weltgrößte Außenwerber JCDecaux hat die Umsatzzahlen für das Gesamtjahr 2020 vorgelegt. Der massive Publikumsrückgang während den Lockdowns sorgte 2020 für üppiges Minus, der bereinigte Konzernumsatz ging auf 2,3 Milliarden Euro zurück. Digital macht dafür inzwischen 24% des Gesamtumsatzes aus. DooH und Programmatic sieht das Unternehmen als wichtige Zukunfsträger. mehr...
Panasonic präsentiert zwei großformatige Displays für besonders helle Umgebungen mit starker Sonneneinstrahlung. Die beiden Modelle der SQ1H-Serie kommen mit zahlreichen Premium-Features für moderne Unternehmensumgebungen oder Smart-Retail und sollen ab März verfügbar sein. mehr...
Schnell aufgebaut, flexibel im Einsatz und ein echter Hingucker – Empire Entertainment bietet seit kurzem eine LED-Wall „To Go“. Der Trailer wurde mit einem 28qm großen LED-Display von LEDCON bestückt und kann für Outdoorevents gebucht werden. (mit Video) mehr...