In einer Webinar-Reihe informiert Philips Professional Display Solutions interessierte Kunden und Partner über die Neuheiten 2020, die im Laufe des Jahres im Markt eingeführt werden. Dazu zählen unter anderem Digital Signage-Lösungen wie die T-Line Displays für Education oder die B-Line Signage TV, die bereits auf der ISE 2020 in Amsterdam zu sehen waren. Die Vortrags-Reihe startet am 29. und 30. April, im Mai sollen weitere Webinare folgen. mehr...
News
Die Studienreihe „Markenkommunikation in Zeiten von Corona“ der Agentur Pilot zeigt die Spannungen zwischen Corona-Realität und der Verunsicherung über die Zukunft auf. Während die Menschen derzeit vor allem die persönliche Arbeitssituation beschäftigt, benötigt der Konsum entsprechend Starthilfe, so das Ergebnis der Studie. Zeit für Werbende, ihre Markenwerte neu zu diskutieren und der veränderten Wahrnehmung der Konsumenten anzupassen, befindet Pilot. mehr...
Der Aufsichtsrat von Digital Signage-Integrator MultiQ hat Henrik Esbjörnson zum neuen CEO des Unternehmens ernannt. Er tritt sein Amt am 1. Mai 2020 an. Er folgt damit auf den Interims-CEO Lars-Göran Mejvik, der nach dem Ausscheiden von Michael Wolgsjö erneut temporär die Führung des Unternehmens übernomme hatte. mehr...
Digital Signage-basierte Zutrittskontrollen sind zur Zeit die führende Technologieplattform zur Einhaltungen der Regelungen in Stores. Doch neben Displaybasierten-Lösungen kommen auch App-basierte Zutrittskontrollsysteme immer mehr in die öffentlichen Diskussion. mehr...
In einer Webinar-Reihe informiert Philips Professional Display Solutions interessierte Kunden und Partner über die Neuheiten 2020, die im Laufe des Jahres im Markt eingeführt werden. Dazu zählen unter anderem Digital Signage-Lösungen wie die T-Line Displays für Education oder die B-Line Signage TV, die bereits auf der ISE 2020 in Amsterdam zu sehen waren. Die Vortrags-Reihe startet am 29. und 30. April, im Mai sollen weitere Webinare folgen. mehr...
Ganz langsam lockert Europa den Corona-Lockdown und Schritt für Schritt öffnen die ersten Stores wieder. Grundvoraussetzung für die Wiedereröffnung sind Zugangskontrollen, die immer häufiger mit digitalen Lösungen realisiert werden. Nun haben sich namhafte Partner zusammengeschlossen, um die ganze Bandbreite an Lösungen aus einer Hand anzubieten. mehr...
Kleine Screens und lässige Kunden. Ob Umdasch oder MuSe, täglich präsentieren Digital Signage Anbieter neue Zutrittskontrollsysteme. Während bei großformatigen Screens die Designs recht vergleichbar sind, ist das Angebot mit kleinen Displays unterschiedlich. mehr...
Der skandinavische Digital Signage Integrator Zeta Display konnte in ersten Quartal den Umsatz um 13% steigern. Mehr als 37% der Umsätze i.H.v. 9,7 Mio Euro waren bereits Recurring, eine Steigerung um 25%. Zeta reagiert auf die Corona-Krise mit einem Kostensenkungsprogramm, das zu einem Quartalsverlust führt. mehr...
Digitale Zugangskontrollen sind die Digital Signage-Lösung der Stunde. Nicht nur bei Aldi Suisse, sondern auch die Filialen von Aldi Süd werden zu einem Großteil mit Digital Signage-basierten Einlasskontrollen ausgestattet. Der gegenwärtige Personaleinsatz ist zu teuer. mehr...
Außenwerber APG|SGA erhält den Zuschlag für die rund 7.500 Werbeflächen des Schweizer Verkehrsunternehmens BLS, Betreiber des zweitgrößten S-Bahn-Netzes der Schweiz in Bern. Im Rahmen einer Ausschreibung bekam das OoH-Unternehmen die Konzession für sämtliche analogen Flächen auf BLS-Grund sowie die Eigenwerbeflächen des Unternehmens und weitere analoge Flächen, welche noch bis Ende Juni durch einen Mitbewerber betreut werden. mehr...