In einer Webinar-Reihe informiert Philips Professional Display Solutions interessierte Kunden und Partner über die Neuheiten 2020, die im Laufe des Jahres im Markt eingeführt werden. Dazu zählen unter anderem Digital Signage-Lösungen wie die T-Line Displays für Education oder die B-Line Signage TV, die bereits auf der ISE 2020 in Amsterdam zu sehen waren. Die Vortrags-Reihe startet am 29. und 30. April, im Mai sollen weitere Webinare folgen. mehr...
Die Studienreihe „Markenkommunikation in Zeiten von Corona“ der Agentur Pilot zeigt die Spannungen zwischen Corona-Realität und der Verunsicherung über die Zukunft auf. Während die Menschen derzeit vor allem die persönliche Arbeitssituation beschäftigt, benötigt der Konsum entsprechend Starthilfe, so das Ergebnis der Studie. Zeit für Werbende, ihre Markenwerte neu zu diskutieren und der veränderten Wahrnehmung der Konsumenten anzupassen, befindet Pilot. mehr...
In einer Webinar-Reihe informiert Philips Professional Display Solutions interessierte Kunden und Partner über die Neuheiten 2020, die im Laufe des Jahres im Markt eingeführt werden. Dazu zählen unter anderem Digital Signage-Lösungen wie die T-Line Displays für Education oder die B-Line Signage TV, die bereits auf der ISE 2020 in Amsterdam zu sehen waren. Die Vortrags-Reihe startet am 29. und 30. April, im Mai sollen weitere Webinare folgen. mehr...
Außenwerber APG|SGA erhält den Zuschlag für die rund 7.500 Werbeflächen des Schweizer Verkehrsunternehmens BLS, Betreiber des zweitgrößten S-Bahn-Netzes der Schweiz in Bern. Im Rahmen einer Ausschreibung bekam das OoH-Unternehmen die Konzession für sämtliche analogen Flächen auf BLS-Grund sowie die Eigenwerbeflächen des Unternehmens und weitere analoge Flächen, welche noch bis Ende Juni durch einen Mitbewerber betreut werden. mehr...