Aktuelle Beiträge
H&M startet seine Herbstkampagne in München auf der Fassade der ehemaligen Galeria-Filiale in der Stachus-Passage. Zusammen mit dem 30 m² […] mehr ...
Die ehemalige Samsung-Tochter Solum zeigt mit einer neuen Führungspersönlichkeit, dass sie es ernst meint als Anbieter von Digital Signage-Lösungen: Der […] mehr ...
Gewista kürte Österreichs beste OoH-Kampagnen aus 2023. Zum Sieger wurde der Kategorie „Best Use of Digital Out of Home“ wurde […] mehr ...
Von Kindermann gibt es einen neuen KVM Switch 21C für Huddle Spaces, der sämtliches Collaboration-Equipment verbindet. Zudem überträgt der neue […] mehr ...
Captain Kirk an Proto-Bord: Die Vartech-Konferenz nutzte ein 3D-Effekt-Display, um den Star-Trek-Schauspieler William Shatner live auf die Bühne zu bringen. mehr ...
Parasigna spezialisiert sich nach Abspaltung von Parametric auf smarte Outdoor-Displays mit Sensorik und Cloud-Control-Funktionen. Entwicklung und Produktion liegen im Schweizerischen […] mehr ...
JC Decaux setzt die Fusion des mittelamerikanischen OoH-Markts fort: Das Tochterunternehmen Top Media Publigrafik übernimmt die Mehrheit an IMC, dem […] mehr ...
Adtrac integriert sein datengesteuertes Planungstool mit Xibo, um DooH- und Digital Signage-Betreibern durch datengesteuertes Kampagnen-Management eine effizientere Werbestrategie zu bieten. mehr ...
Epson erreicht erneut den Platin-Status bei Ecovadis. Nachdem die Japaner 2023 unter anderem global auf grünen Strom umstellten, gehören sie […] mehr ...
Die Telekom setzt die Kollaboration mit der rothaarigen Rapperin Badmómzjay fort. Zwar deckt sich ihre Haarfarbe nicht ganz mit dem […] mehr ...
Drei Berlin-Standorte, fünf Tage: Mit Mega-Projektionen in der Hauptstadt warben Inovisco und M.A.I.S. für den Glenfiddich-Whisky Grand Château 31YO. mehr ...
Vertiseit hat den neuen CEO der Tochtergesellschaft Grassfish verkündet: Der bisherige Ikea-Manager Anders Henricson folgt auf Ann Hjelte und wird […] mehr ...
Service-Angebote
invidis-Newsletter
Mit der Anmeldung zu unserem werktäglichen invidis-Newsletter erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf die digitalen invidis Magazine zu den Themen Digital Signage und Digital out of Home.
Digital Signage & DooH
Finden Sie jetzt die richtigen Partner für ihre Projekte im Bereich Digital Signage und Digital out of Home.