
Aktuelle Beiträge

Zur Gamescom launchte die neue DooH-Fläche, zur Dmexco übernimmt Ströer die Vermarktung: Mit der 100-Quadratmeter-LED in Köln sichert sich der […] mehr ...

Als offizieller Digital Signage-Partner der Barclays Arena lieferte Samsung jetzt die erste neue LED-Installation: ein Fascia-Board aus 400 LED-Cabinets, das […] mehr ...

Klares Branding und emotionale Botschaften zahlen sich aus: Eine neue Studie von JC Decaux zeigt, welche Faktoren die Wirkung und […] mehr ...

Advertima und Easescreen bündeln ihre Kräfte: Dank Integration der AI-gestützen Sensorplattform von Advertima sollen Easescreen-User jetzt personalisierte Digital Signage-Inhalte schalten […] mehr ...

Mumbai | Indiens größtes Privatunternehmen, Reliance Industries, drängt massiv in den Digital Signage-Markt. „Jio Signage“ ist ein Musterbeispiel dafür, wie […] mehr ...

Der Distributor Concept International aus München startet einen Online-Workshop zum Einsatz von Google ChromeOS für Digital Signage. Eingeladen sind Systemintegratoren […] mehr ...

Dank E-Paper-Displays: Mit dem neuen Baggage Sizer Business hybrid stellen Vangenhassend und Samsung eine Lösung vor, die Handgepäckkontrolle, Information und […] mehr ...

Am Times Square erstrahlt „The Pentacular“: Eine große zusammenhängende OoH-Plattform, die durch einen Mix aus digital und analog eine alte […] mehr ...

Sky zog sich den Digital Signage-Integrator M-Cube zu Rat, um seinen Schaufenstern einen neuen Look zu verpassen. Das Ergebnis sind […] mehr ...

Absen will sein Vertriebsnetz in Europa ausbauen und übergibt die Verantwortung für dieses Vorhaben an Martine Dodwell-Bennett, die lange Zeit […] mehr ...

Der Wiener AV-Verleiher AV-Professional bietet erstmals Sonys Verona Crystal LED-Want in der Miete an. In Kombination mit Ocellus-Kameratracking und passender […] mehr ...

Mit der Übernahme von Igloo Software will die Workplace-Experience-Plattform Appspace ihre Präsenz im Bereich der Mitarbeiterkommunikation weiter ausbauen. mehr ...
Service-Angebote
invidis-Newsletter
Mit der Anmeldung zu unserem werktäglichen invidis-Newsletter erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf die digitalen invidis Magazine zu den Themen Digital Signage und Digital out of Home.
Digital Signage & DooH
Finden Sie jetzt die richtigen Partner für ihre Projekte im Bereich Digital Signage und Digital out of Home.