Aufrollbar, gebogen oder einfach nur papierflach an der Wand – seit der Markteinführung 2013 sind OLED nicht nur faszinierend, sondern auch regelmäßig der Hingucker an jedem LG-Messestand. Doch im Digital Signage-Markt hat sich OLED bis heute noch nicht durchgesetzt. Der geringere Stromverbrauch im Vergleich zu LCD könnte den Durchbruch ermöglichen. Eine invidis-Analyse. mehr...
News
München | Gerry Weber präsentiert mit dem neu eröffneten Flagshipstore am Viktualienmarkt ein neues Konzept – und wagt sich vorsichtig an Digital Signage. invidis war vor Ort. mehr...
Für viele Anwendungen sind Digital Signage-Screens geschäftskritisch geworden. Das bedeutet, dass das System unter allen Umständen funktionieren muss. invidis erläutert, auf welche Faktoren es ankommt. mehr...
Excom Media AG erweitert das DooH-Portfolio mit POS-Screens von der Schweizer Spar-Märkte. Die rund 350 Screens sollen nächstes Jahr um weitere ergänzt werden, wenn die Avia Tankstellen-Shops angeschlossen werden. mehr...
Sharp/NEC unterstützt zusammen mit Kelonik die 70. Ausgabe des Internationalen Filmfestivals von San Sebastián und stellt für das Velodrome-Theater Projektoren für eine Großleinwand zur Verfügung. mehr...
Mit einer groß angelegten Out-of-Home-Kampagne will das Telekommunikationsunternehmen Vorboss Londoner Geschäftsleute von den Vorteilen seines Glasfasernetzes überzeugen. Mit dabei waren auch digitale Screens. mehr...
BenQ stellt eine neue Serie an Multitouch-Displays für das Klassenzimmer und den Seminarraum vor. Neben einem Softwarepaket verfügen die Displays über zusätzliche Funktionen, wie eine Eyesafe-zertifizierte Blaulichtreduzierung. mehr...
Mit einer grellen Out-of-Home-Kampagne bewirbt die österreichische Post ihre neue Suchmaschine Juuhu.at. Neben ihrem eigenen DooH-Netzwerk nutzt sie dafür auch Plakat-Locations anderer Außenwerber. mehr...
Die Schweiz lanciert eine Premiere: Mit den Replay Ads können Werbetreibende im zeitversetzten TV erscheinen. Unter anderem ist die Werbeform ab sofort bei Goldbach Media Switzerland buchbar. mehr...
Waren die Frachtraten während der Pandemie in die Höhe geschossen, gehen die Preise nun zurück – teilweise um mehr als 50 Prozent. Doch halten sie sich auf einem deutlich höheren Niveau als vor Covid-19. mehr...