Werbekunden begrüßen jede Chance, sich öffentlich zu Nachhaltigkeit zu positionieren: Für eine DM-Kampagne bekleidete Epamedia Salzburger OoH-Wartehallen mit luftfilterndem Moos. mehr...
News
Mit der Rückkehr des Event-Geschäfts vermerkt der Technik-Vermieter Bildkraft einen Anstieg im Bedarf von AV-Rental-Produkten. Peter Meiczinger unterstützt nun das Unternehmen als Disponent Lager und Logistik. mehr...
Klimaneutrale Kampagnen: Mit Admosfy bietet Studio-M ein CO2-Kompensationsverfahren für Werbekunden. Admosfy ist jetzt Tüv-geprüft und gilt als offizieller Standard für Klimaneutralität in der Werbewelt. mehr...
In der Vergangenheit wiedersprachen sich Streaming und Digital Signage. Digital Signage war das Gegenteil von Streaming, die verfügbare Bandbreite ließ kein anderes Konzept zu als Daten lokal zu speichern bevor sie abgespielt werden. Mit 5G und großzügig verfügbaren Bandbreiten verändert sich das Bild - Anbieter wie Raydiant startet nun Digital Signage Streaming Angebote. mehr...
Ein Hackerangriff brachte Erwachsenen-Content, der nicht abgeschaltet werden konnte: Der Zwischenfall auf einem Infodisplay der Wuppertaler Schwebebahn zeigt, wie wichtig IT-Security und eine ständige Kontrolle über digitale Displays ist. mehr...
Die Automobilbranche ist im Wandel - von Verbrenner zum Elektroantrieb und vom Partner- zum Direktvertrieb. Autohändler müssen sich auf die tektonischen Veränderungen einstellen. Audi entwickelte dafür das neues Showroom-Konzept Audi Progressive Showroom das nun erstmals in São Paulo in Brasilien realisiert wurde und ab 2023 global ausgerollt wird. mehr...
Das Leipziger Allee Center stellte vier City-Breeze-Stelen mit eingebautem Moosfilter und einem DooH-Screen auf. Vermarktet werden die Stelen des Herstellers Green City Solutions von Goldbach. mehr...
Technisch raffinierter Gleichschlag: Eine doppelseitige LED-Installation im Foyer des Dortmunder Maschinenbauunternehmens Wilo lässt den deutschen Ruder-Achter von oben und unten durch die Module pflügen. mehr...
invidis präsentiert die populärsten und wichtigsten Stories des vergangenen Monats. Ein Service für alle Leser, die im Urlaub waren oder einfach keine Zeit fanden, den wichtigsten Branchennews zu folgen. Von invidis Jahrbuch bis Art of DooH. mehr...
Immer mehr Großkunden verlangen eine ISO 27001-Zertifizierung auch von ihren Digital Signage-Anbietern. Der Großteil der CMS-Plattformen sind bis heute noch nicht ausreichend zertifiziert. Grassfish tritt nun dem elitären Zirkel der zertifizierten Plattformanbieter bei. mehr...