ZetaDisplay erweitert seine cloudbasierte Digital Signage Software-Plattform um Digital Out of Home (DooH)-Funktionen. Die Einführung stellt den zweiten Schritt der im November letzten Jahres kommunizierten Software-Plattform-Strategie der skandinavischen Gruppe dar. mehr...
Immer mehr Digital Signage Software Anbieter erweitern ihre Plattform um DooH-Funktionen. Ob ZetaDisplay oder Grassfish, der süße Duft „DooH“ weckt auch nach mehr als 15 Jahren immer noch große Fantasien bei Investoren und Digital Signage-Anbietern. Der Traum: nicht nur technische Software Services anbieten, sondern „Millionen von Werbeeuros“ über die eigene Plattform abwickeln. mehr...
Das Pandemiejahr 2020 war für Samsung zugleich ein Rekordjahr. Business-Monitore fürs Home Office, Display-Lösungen zur Zutrittskontrolle im Retail oder interaktive Whiteboards für den Bildungssektor waren gefragt. Was den Elektronikkonzern in diesem besonderen Jahr alles bewegt hat, schildert Steven Pollok, Head of Product Marketing Display bei Samsung Electronics, im invidis Jahreskommentar. mehr...
Mit der Augmented-Streaming-Lösung von Paronym können Online-Shopper Produkte virtuell anfassen und Infos abrufen. Die Video-Suchfunktion des Start-ups aus Tokyo funktioniert in Shopping-Livestreams, kann aber auch bei Werbspots auf interaktiver Digital Signage in Geschäften genutzt werden. (mit Videos) mehr...
Der britische Digital Signage Anbieter Hypervsn, bekannt durch holografische 3D-Visualisierungssystem, verfolgt große Expansionspläne im neuen Jahr. Das neue deutschsprachige Vertriebsteam mit Volker Unland und Rainer Link plant zahlreiche Aktivitäten, um Kunden und Partnern die 3D-Technologie vor Ort erlebbar zu machen. mehr...