Die InfoComm, auf der sich jedes Jahr die weltweite ProAV- und Digital Signage Branche trifft, findet in Corona-Zeiten nur im Netz statt. Der AV-Spezialist Lang holt die Premieren von Las Vegas ins heimische Rheinland nach Lindlar. Christie stellt im Rahmen der AV Innovation Days seinen neuen Griffyn 4K32-RGB Projektor vor. Der 34.000 Lumen helle All-in-One RGB-Laserprojektor soll neue Maßstäbe am Markt setzen und ist besonders für Festinstallationen und Veranstaltungen geeignet. mehr...
Der niederländische Spezialist für Video-Collaboration-Dienste Kinly hat den Londoner AV-Integrator und Managed Services-Anbieter AVMI übernommen. Kinly und AVMI sind an über 20 Standorten in Europa, den USA und APAC tätig und bedienen mit über 1.200 Mitarbeitern Kunden in 125 Ländern. Die Übernahme soll die Position von Kinly in Europa weiter stärken. mehr...
Außeinanderrücken und die Verbreitung von Corona reduzieren – „Staying apart is the best way to stay united“ lautet der Botschaft, die Coca-Cola auf dem 21 Meter hohen Werbescreen am New Yorker Times Square platziert hat. Symbolische Wirkung erzeugt der Coca-Cola Schriftzug mit den auseinandergerückten Buchstaben. Realisiert hat den Spot die argentinische Agentur Mercado McCann. mehr...
Venedig | Es sind wahrlich keine einfachen Zeiten für Fashion-Retail. Zara, H&M und andere Fashion-Brands kämpfen mit Umsatzrückgängen von 50% oder mehr, wenn auch im Juni der Rückgang sich auf „nur noch 30%“ verbessert hat. Benetton kämpft ähnlich wie die Wettbewerber die Kunden wieder zum Shopping zu animieren und machen das in vielen Aspekten besser als der Rest. Eine invidis Site-Inspection mehr...
Kunden erwarten immer mehr digitale Technologien im Store, ob für Komfort oder Entertainment. Um die Erwartungshaltung der Kunden zu erfüllen muss die Customer Journey abwechslungsreich und emotionalisierend sein – Eine große Herausforderung für Retailer, Planer und Integratoren. In seinem Gastbeitrag erläutert Christian-Thomas Retinger, CMC von Systemintegrator Kapsch, wie sich echte digitale Experiences realisieren lassen und auf was Händler achten sollten. mehr...
Der Digital Signage-Kundenstopper von IAdea soll als digitale Kreidetafel Restaurants bei der Kundeninformation unterstützen – ob zu Speisen oder Corona-Informationen wie Abstandsregeln, Sitzplatz-Ordnung oder Maskenplicht. Das 21,5"-Display ist in eine übliche mit Kreide beschriftbare Tafel eingelassen und kommt als Gesamtpaket mit integrierten Computer und Software, die sich via Cloud steuern lässt. mehr...