An Social Media kommen auch B2B-Unternehmen mittlerweile nicht mehr vorbei. Für Klicks und Likes muss der Content catchy sein – und gleichzeitig relevant. Was funktioniert: Chip on Board mit einem Haufen Legosteinen erklären. mehr...
News
Düsseldorf | Seit Jahren streiten sich die Digital Signage Geister an Display-Mosaiks. Wir sind eigentlich ein großer Fan von kreativen Signage-Konzepten. Doch alles hat ein Ende wenn die Technik nicht mehr funktioniert, so wie im Travel Retail am Flughafen Düsseldorf. mehr...
Markterweiterung in USA und Australien: Broadsign integriert die Campsite DSP in die Broadsign Plattform. Ab sofort firmiert die von Braodsign übernommende Campsite DSP als Broadsign Ads mit einem speziell auf Programmatic DooH zugeschnitten Angebot. mehr...
Visual Art ergänzt die neuentwickelte Digital Signage Plattform mit einer Customer Flow Management Lösung. Der erste Kunde, der eine Lösung umgesetzt hat und diese in einer Reihe von Stores testet, ist bereits vorhanden. mehr...
Brightsign zeigt dieses Jahr in Las Vegas erstmals die neuen Mediaplayer der XC5-Produktreihe. Mit 8K-Fähigkeit und weiteren Features sollen sie sich von den Vorgängermodellen absetzen. mehr...
Der Ideenzug-City erlangt den German Innovation Award in Gold. Mit dem S-Bahn-Prototyp will die Deutsche Bahn zeigen, wie man den ÖPNV zukunftsgerecht gestalten kann. mehr...
Der Pro-AV-Anbieter Aver verkündigt drei neue Beförderungen auf der Führungsebene. Eric Garnier, Olivier Fontana und Jose Rincon sind nun Teil des leitenden Vertriebsteams in Europa. mehr...
Kinly - einer der führenden europäischen AV-Integratoren - beruft Tom Martin zum neuen CEO. Zuvor war der 43-Jährige Managing Director für Nordeuropa. Er soll die Expansion des weltweit tätigen Unternehmens vorantreiben - insbesondere auch Deutschland steht im Fokus. mehr...
LFDs bis zu viermal schneller aufbauen: Mit dem neuen Speed-Frame-Wandmontage-System will Daktronics Aufbau und Installation seiner LED-Displays vereinfachen und verkürzen. mehr...
Eine Weiterentwicklung der Impact-Linie: Clevertouch präsentiert die Impact-Max-Touchscreens. Damit will der Hersteller Klassenzimmer an die Anforderungen von hybridem Lernen anpassen. mehr...