Dunkle Motive: Die Netflix-Mystery-Serie 1899 wird mit einer DooH-Branding-Kombination im Untergeschoss des Münchner Hauptbahnhofs beworben. mehr...
News
In Wien realisierte die Österreichische Post ein großflächiges Mural auf einer Hauswand als Außenwerbung. Dabei ist nicht nur das Motiv von Nachhaltigkeit geprägt. mehr...
Nein, kein Rechtschreibfehler: Die Kreativagentur Panama mit einer dreistufigen Kampagne legt erste Arbeit für bwegt, die Mobilitätsmarke für Baden-Württemberg, vor. Im Medienmix sind auch OoH-Maßnahmen enthalten. mehr...
Eine Verwaltungsebene für alle Cloud Services: Ingram Micro bietet seit neuestem die Lösungen von Moprhues Data für das Cloud-übergreifende Management an. mehr...
Programmatic DooH ist nun auch mit Hygh möglich: Der Außenwerber kooperiert mit der One Tech Group und ist über die die SSP1 nun über sein gesamtes Netz hinweg programmatisch angeschlossen. mehr...
Mit einem Spezial-Display, das ein 9 Meter großes Flugzeug-Modell und einen LED-Screen vereint, wirbt die Fluglinie Qatar Airways anlässlich der WM am Flughafen Heathrow. mehr...
Die Dizzie Awards der DSE 2022 ehrten herausragende Digital Signage-Projekte, mit Fokus auf den nordamerikanischen Raum. Doch es gab auch europäische Sieger, darunter ein Produkt aus Deutschland. mehr...
Kleidung anprobieren und noch vor dem Kauf ein Foto machen und in Social Media verbreiten? H&M macht es in Berlin mit einer Sharingbox möglich. Ein Gastpost von Markus Deserno. mehr...
Die Einreichungsfrist beginnt im Dezember dieses Jahres: Auch 2023 verleiht der Verband Shop DACH wieder die Popai Awards für herausragende POS-Konzepte. mehr...
Digitale Kunst geht auch mal ohne Screen: Wetterdaten fütterten im kanadischen Montreal eine große Kunstinstallation, die dann je nach Regenfall und Temperatur unterschiedlich leuchtete. mehr...