Seoul | Emoticons bringen Emotion in die digitale Kommunikation. Der südkoreanische Google-Konkurrent Kakao geht noch einen Schritt weiter. Den süßen Emoticons der hauseigenen Social Media-Plattformen sind eigene Stores mit Merchandise gewidmet. Ob das Omnichannel-Erlebnis und der Spagat zwischen On- und Offline funktioniert, hat invidis vor Ort getestet. mehr...
News
Seoul | Lobby-LED sind der neue Hit für Architekten und Bauherren – kaum noch eine Innenstadt-Büroturmlobby kommt in Asien und Nordamerika ohne LED aus. Manche Installationen sind so großartig, dass sie als Kulisse in Netflix-Filmproduktionen eingesetzt werden. Eine invidis Site Inspection im Centerfield Plaza in Seoul. mehr...
Seoul | Süße Maskottchen sind in Asien für Brands und die öffentliche Verwaltung ein Muss – so auch Moli, der knuffige Bär einer südkoreanischen Bank. Rund um Moli entwickelte die Bank ein Themencafe mit exzellenten Digital Signage-Touchpoints und Purpose: Im Cafe arbeiten mehrheitlich gehörlose Mitarbeiter. Eine invidis Site Inspection. mehr...
Seoul | Quadratische Digital Signage-Displays, LED-Säulen und 19 unterschiedliche digitale Convenience-Lösungen präsentiert Südkoreas größte Convenience-Store-Kette GS25 seit Juli im neuen DX Lab Store im Herzen von Seoul. Der Store kann sowohl mit Personal als auch unbemannt betrieben werden. invidis war vor Ort zum Testkaufen. mehr...
Auf dem DSSE 2022 in München kamen die führenden Integratoren der europäischen Digital Signage-Industrie zusammen: Trison, Econocom, Zeta Display, M-Cube und Mood Media. Die volle Diskussion ist jetzt auf Youtube. mehr...
Ein Vertrag, 23 Märkte, rund 5.000 Filialen - und Treibstoff für eine schlagartige europäische Expanision: Visual Art beliefert seit Neuestem europäische Subway-Filialen mit Digital Signage. Die erste Phase des Roll-outs hat bereits begonnen. mehr...
Wenn Marken ihre DooH-Kampagnen duften lassen könnten, würden das viele wahrscheinlich tun. Rituals setzte das Konzept in die Realität um und stellte einen Diffusor Cube auf – Parfumtester und Werbescreen in einem. mehr...
Der Plakadiva-Wettbewerb geht in die nächste Runde: Der FAW ist auf der Suche nach den besten OoH-Kampagnen des Jahres 2022. Einreichungen werden bis 31. Januar 2023 entgegengenommen. mehr...
Trapezdisplays für einen 360-Grad-LED-Screen: Die Revel Media Group und Absen versahen die Arena der Utah Jazz mit einem eindrucksvollen Center-Display. Dazu wurden LED-Ribbons und kleinere Displays am Spielfeldrand installiert. mehr...
Sanctuary Billboards betreibt in Kuala Lumpur Werbeflächen im Großformat. Nun führte der Außenwerber die ersten digitalen Billboards ein und setzt für die Vermarktung auf die Ad-Management-Plattform Doohclick. mehr...