Verstärkung im Team "Immersive Experiences": Steffen Knocke fängt als Executive Expert bei der Agentur Wongdoody an. Seine Expertise liegt vor allem im Bereich 3D-Visualisierung. mehr...
News
Rewe geht den nächsten Retail-Media-Schritt: Die Gruppe öffnet die Zielgruppen-Segmente ihres Onlineshops mit der DSP The Trade Desk. Die Plattform nutzt die Daten für ihr programmatisches Omnichannel-Targeting. mehr...
Ein aktives USB-C-Kabel und eine Montagehalterung für Omega-Wandplattensender: Die beiden neuen Zubehörteile von Atlona sollen Installateuren ihre Arbeit in Konferenz- und Lernräumen erleichtern. mehr...
Junge Zielgruppe, hohe Kaufkraft, gute Laune: Von diesen Vorteilen profitieren Marken, die am Flughafen werben. Wie stark das Werbeumfeld "Airport" aber tatsächlich ist, zeigt eine von JC Decaux in Auftrag gegebene Studie. mehr...
Wo steht unsere Industrie am Anfang des Jahres 2024? Das fragen wir Sie in unserer DBCI-Umfrage für Q1. Mit Ihrer Teilnahme helfen Sie uns, die aktuelle Lage der Digital Signage-Branche zu erfassen. mehr...
Seneca, US-Hersteller von unter anderem Digital Signage-Equipment und Tochter des globalen Distributors Arrow Electronics, wird seine Produkte nicht mehr weiterführen und voraussichtlich die Türen schließen. mehr...
Sichtbar, relevant, einprägsam und ansprechend: So muss Kommunikation über Digital Signage aussehen. Doch dafür braucht es eine Strategie von Anfang bis Ende. Eine Schlüsselrolle kommt den Inhalten zu. mehr...
Werbetreibende in Wien können nun ein neues Format von Gewista nutzen: Dabei werden 12 Waggons der Wiener U-Bahn mit einem Branding versehen. mehr...
Als Director Immersive Brand Experience soll er ein neues Serviceangebot aufbauen: Niklas Timmermann wechselt von Skillshot zu OMG Fuse. mehr...
Für einen TV-Sender in den Vereinigten Arabischen Emiraten installierte Liantronics eine LED-Wand, die als Ganzes oder in verschiedenen Perspektiven genutzt werden kann. mehr...