Der österreichische Full Service-Anbieter Digitale Mediensysteme (DMS) baut mit Hartmut Vogel einen Vertrieb in Deutschland auf. Der Vertriebs- und Messeprofi verstärkt von Düsseldorf aus das Wiener Unternehmen. DMS will sich auch hierzulande als umfassender Lösungsanbieter für Digitalisierung im Handel etablieren. mehr...
In vielen Projekten werden „Digital“ und „Architektur“ immer noch als zwei getrennte Disziplinen betrachtet. Wie sich echte digitale Experiences in physischen Räumen schaffen lassen, diskutierte ein Expertenpanel beim 'DSS 2020 - The Show'. Das Video dazu ist jetzt auf YouTube verfügbar. mehr...
Adidas hat seinen Originals-Store in Berlin nach kurzer Renovierungsphase im frischen Design wiedereröffnet. Das neue Konzept soll die kreative Energie Berlins einfangen und junge Käufer ansprechen. Das Storytelling stellt Nachhaltigkeit in den Fokus und wartet mit einigen digitalen Highlights auf. Wir werfen einen Blick in den Store. (mit Video) mehr...
TX Markets Advertising, die einige der größten Online Marktplätze der Schweiz wie Ricardo, Homegate oder Tutti vermarkten, stößt zu Goldbach. Das Vermarktungsteam der TX Group aus 16 Mitarbeitern wechselt Anfang kommenden Jahres zum Außenwerber. Goldbach erhofft sich von der Zusammenführung mehr digitale Verkaufskompetenz. mehr...
BenQ öffnet die Türen seines neuen Showrooms für Digital Signage-, Business- und Collaboration-Lösungen in der Hansestadt. Gezeigt werden unter anderem Touchdisplays, großformatige Whiteboards und kabellose Präsentationssysteme. Digital Signage und interaktives Arbeiten lassen sich hier live erleben. mehr...
Clear Channel hat zum zweiten Mal seine DooH-Awards für die besten digitalen Plakatkampagnen der Schweiz verliehen. Credit Suisse sicherte sich mit „Bank for Entrepreneurs“ den ersten Platz, noch vor Sportwagenhersteller Porsche und Retailer Globus. mehr...