Kontaktloses Flughafenerlebnis für Passagiere: Am Heimatflughafen Dubai setzt Emirates auf einen kontaktlosen Customer Journey mittels Biometrie und Digital Signage. Die aufwändigen Maßnahmen sollen das notwendige Vertrauen zurückbringen, das den Großteil der Reisenden zur Zeit von Flugreisen abhält. mehr...
Kontaktloses Shopping bleibt im Supermarkt weiterhin ein Traum – ohne Einkaufswagen lässt sich der Wocheneinkauf kaum bewältigen. In Zeiten der Coronakrise sorgen sich Kunden über die Ansteckungsgefahr bei der Nutzung von Einkaufswagen. Die Schweizer Migros testet nun eine von Westiform entwickelte UV-LED Desinfektionsbox für Einkaufswagen. mehr...
Die weltweit zweigrößte Quick Service Restaurant Kette RBI (Burger King, Tim Hortons und Popeyes) erneuert in den kommenden 18 Monaten das Drive-Thru Experience von mehr als 10,000 Restaurants in Nordamerika. Über 40.000 Displays werden installiert. Realisiert wird das Großprojekt vom Digital Signage Integrator Stratacache.  (mit Videos) mehr...