Der Berliner Full Service Dienstleister für Mobile Marketing Jaduda, bekannt durch seine DSP Splicky, baut einen weiteren Standort in London auf. Vom neuen Büro aus wird Gordon Bonifacio den europäischen Markt entwickeln. Der ausgewiesene Digital Experte kommt von der Adot, für die er zuletzt als Geschäftsführer tätig war. mehr...
Lindlar statt Las Vegas – Erstmals seit dem Shutdown traf sich der AV Sektor zur Messe, den AV Innovation Days der Lang AG. Hersteller, Vermieter und Systemintegratoren konnten sich am Sitz des Präsentationstechnik-Experten über neue Produkte und Innovationen der Branche informieren. Aussteller wie Samsung, Barco, Epson, INFiLED, NEC,  oder VIOSO zeigten ihre Highlights. Das Event im Überblick. mehr...
Die Frequenzen an den DooH-Touchpoints erreichen nahezu wieder Normalniveau – das belegt eine Studie der Gesellschaft für innovative Marktforschung GIM. Die Menschen lechzen wieder nach Normalität und sind in der Öffentlichkeit unterwegs. Gute Voraussetzungen für eine Trendwende bei den Werbespendings, auf die auch die DooH-Branche hofft. mehr...
Schweizer Außenwerber APG|SGA baut ihr Portfolio mit sieben Branding-Zonen und 39 neuen Screens in den Bahnhöfen Bern und Luzern weiter aus. Über Digital Signage, eBoards, Plakate sowie Mobile Media sollen rasch hohe Reichweiten und Bekanntheit bei einem breiten Publikum aus Einwohnern, Pendlern, Studenten und Freizeitreisenden erreicht werden. mehr...
Es gibt mittlerweile unzählige digitale Stelen in allerdings immer wiederkehrenden Designs. Digital Signage-Anbieter Isaria geht mit seinem neuen Aufsteller klassische Design-Wege. Der „IDS-Kundenstopper“ mimt die Form einer Kreidetafel mit integrierten Display und verfügt zudem über einen Sensor mit Ampellösung, um Kundenströme zu zählen und zur organisieren. mehr...
Ob Digitale Infoscreens oder Shopfloor-Boards, Digital Signage findet dank der Digitalisierung den Weg in die Industrie. Der Software-Hersteller mirabyte erobert mit seiner Digital Signage- und Kiosk-Software-Lösung „FrontFace“ immer mehr die Bereiche der industriellen Produktion. Denn smarte Displays können wertvolle Informationen über die laufende Produktion in Echtzeit anzeigen und Produktionsprozesse transparenter gestalten. mehr...
APG|SGA vermarktet künftig die Werbeflächen auf und in rund 1.600 Fahrzeugen des größten Schweizer ÖPNV-Busanbieters PostAuto. Der Außenwerber hatte den Zuschlag für die analogen Innen- und Außenflächen im Rahmen eines Ausschreibungsverfahren gewonnen. Die APG|SGA baut damit ihre Marktposition im Bereich Verkehrsmittelwerbung weiter aus. mehr...
Samsung erweitert sein MicroLED-Portfolio um The Wall for Business mit 1,6 mm Pixelpitch, die ab sofort erhätlich ist sowie einem zweiten Model mit 1,2 mm Pixelpitch, das Anfang August folgt. Beide neuen Modelle unterstützen HDR10+ und können dank des modularen Aufbaus an unterschiedliche Raumsituationen angepasst werden. Beim Pricing orientiert sich Samsung an bereits existierenden SMART LED Signage Serien, um den Umstieg auf die neue Generation der Bildtechnologie zu erleichtern. mehr...