
Aktuelle Beiträge

Flughafen-OoH bietet Marken nicht nur Sichtbarkeit, sondern auch konkrete Ergebnisse. Eine neue Studie von Nielsen und Clear Channel zeigt das […] mehr ...

Der Retail-Media-Dienstleister Marketing of Moments holt einen Agenturprofi ins Führungsteam: Robert Altendeitering wird Director of Supply, nachdem er das Unternehmen […] mehr ...

BenQ bringt mit dem Instashow WDC15 ein neues drahtloses Präsentationssystem auf den Markt – mit 4K-Auflösung, Touchback-Funktion und zertifizierten Sicherheitsstandards. mehr ...

Hawk by Azerion arbeitet jetzt auf globaler Ebene mit Adsquare zusammen: Werbekunden in vier Kontinenten erhalten so Zugang zu Standort-, […] mehr ...

Der IT-Gigant Huawei kooperiert mit dem Hospitality-Tech-Anbieter Linkbroad. Gemeinsam versorgen die beiden chinesischen Unternehmen bereits 10.000 Hotels mit Digital Signage, […] mehr ...

Das Natural History Museum in London eröffnete seine erste immersive Ausstellung – ein 360-Grad-Erlebnis, das mit Epson-Projektoren und Hive-Medienservern von […] mehr ...

Köln | Mit Tongue-in-Cheek-Motiven warben auf der Dmexco Unternehmen für ihre B2B-Dienstleistungen. Das passt zur Zielgruppe – offenbart aber auch […] mehr ...

Der Stadtrat von Manchester verlängert den Großformat-Werbevertrag mit Ocean Outdoor bis 2035. Plakate werden digitalisiert, neue Flächen aufgebaut und soziale […] mehr ...

LED-Boote buhlen vor US-Küsten um die Aufmerksamkeit von Badegästen – doch statt Begeisterung ernten sie Kritik. Warum schwimmendes DooH baden […] mehr ...

Planar bringt eine neue Generation seiner Digital Signage-Displays Ultrares P auf den Markt – mit besserer Bildqualität und Option auf […] mehr ...

The Sphere in Las Vegas landet mit „The Wizard of Oz“ einen Mega-Hit: 500.000 Tickets, 65 Millionen Dollar Umsatz. Mehr […] mehr ...

I3Connect erweitert sein Portfolio an Education-Lösungen um die LED-Wall Walnut W1. Über die Verbindung mit einem interaktiven Flipchart ist auch […] mehr ...
Service-Angebote
invidis-Newsletter
Mit der Anmeldung zu unserem werktäglichen invidis-Newsletter erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf die digitalen invidis Magazine zu den Themen Digital Signage und Digital out of Home.
Digital Signage & DooH
Finden Sie jetzt die richtigen Partner für ihre Projekte im Bereich Digital Signage und Digital out of Home.