Epamedia steuert für die Bank Posojilnica eine Regionalkampagne in Kärnten anlässlich des 150-jährigen Firmenjubiläums. Plakate und Posterlights sollen an ausgewählten Stellen für Impact sorgen. mehr...
News
Für die Fußballbundesliga-Saison 2022/2023 unterstützt LG Electronics Home Appliance wieder den VfL Wolfsburg. Die Marke verlängert die seit 2021 bestehende Werbepartnerschaft. mehr...
München | Ein Abend in Innenstadt und Fußgängerzone zeigt: Die neue Energieeinsparverordnung greift nur teilweise. Es gibt noch viel Licht – und Digital Signage-Energiefresser. mehr...
Die britische Out-of-Home Branche erweist der verstorbenen Queen Elizabeth II ihre Ehre, indem alle großen DooH-Netzwerke sofort nach der Bekanntmachung die Ausspielung von DooH-Kampagnen landesweit einstellten. Anstelle von Werbung und Informationen zeigten die LCD- und LED-Screens ein Erinnerungsfoto der Monarchin. mehr...
Emirates investiert über 350 Millionen US-Dollar in die neueste Generation von Bordunterhaltungssystemen für die neue A350-Flotte. Das von Thales zusammen mit der Samsung-Tochter Harman entwickelte System setzt auf UDH-Screens von Samsung. Um die 20.000 Displays werden in die 50 Flugzeuge umfassende A350-Flotte eingebaut. mehr...
Während Europa nachts dunkler wird, blinkt Las Vegas weiter: Die gigantische LED-Fassade des Resorts World ist nicht nur Promotion- und DooH-Fläche. Auch in kreative Installationen investiert das Hotel. mehr...
Zuvor war er als Marketing Manager in der Automobil-Industrie aktiv: Als neuer Head of Marketing DACH soll Michael Hartmann die Position der Marke in der Region stärken. mehr...
Der Touchscreen Ten G2 ist die neueste Display-Lösung von Prowise für das Klassenzimmer. Die digitale Tafel zeichnet sich durch Features wie Stifterkennung und integrierte Sensoren für das Remote-Management aus. mehr...
LG will mit einem neuen Award zukunftsweisende Produkte und Dienstleistungen auszeichnen: Der Life's Good Award soll Innovationen für Mensch und Planeten mit 1 Million USD auszeichnen. mehr...
Um ihren neuen Mobilfunktarif bekannt zu machen, setzte die Telekom auf eine interaktive Videoinstallation in der Düsseldorfer Innenstadt: Passanten sahen sich selbst als Telekom-Avatare auf einer LED-Wand. mehr...