Nach drei Jahren kommt die Euroshop wieder, und sie steht ganz im Zeichen der Post-Covid-Ära: Einerseits war die Messe 2020 eine der letzten in Deutschland, die noch stattfanden. Andererseits ist nun die Retail-Industrie nach den Corona-Jahren begierig – und teilweise gezwungen -, sich umfangreich zu verändern und aufzurüsten (Fakten zur Euroshop finden Sie hier).
Somit bietet die Euroshop vom 26. Februar bis zum 3. März die ideale Gelegenheit, sich zu informieren und zu präsentieren. invidis stellt hier alle Aussteller- und Produktmeldungen zusammen, vor allem aus dem Bereich Digital Signage und Digital Retail. Wir werden den Bereich laufend aktualisieren.
Diese Aussteller sind bisher im invidis-Überblick
Accenta, Anker, Bütema, Diebold Nixdorf, Digimago, Dimedis, Hypervsn, Instore Solutions, Online Software, PMS Perfect Media Solutions, Realtime Department/Ben Hur, Slimstock, Toshiba, Umdasch The Store Makers, Zebra Technologies
Euroshop 2023: Ben Hur, Realtime Department und Heardis zeigen Premium-Content
Euroshop 2023: Slimstock zeigt Wege zur optimierten Supply Chain
Euroshop 2023: Digimago zeigt Omnichannel mit Digital Signage
Euroshop 2023: Dimedis stellt Retail-Analytics-Plattform vor
Euroshop 2023: Online Software setzt auf interne Kommunikation