Anzeige
Euroshop 2023 Vorschau

Die News der Aussteller

Vom 26. Februar bis zum 2. März 2023 ist wieder Euroshop-Zeit: In Düsseldorf zeigen Aussteller ihre neuesten Produkte und Applikationen für den Retail-Bereich. invidis gibt einen Überblick.
Auf der Euroshop 2023 wird es wieder viele spannende Produkte zu sehen geben. (Foto: Messe Düsseldorf/Constanze Tillmann)
Auf der Euroshop 2023 wird es wieder viele spannende Produkte zu sehen geben. (Foto: Messe Düsseldorf/Constanze Tillmann)

Nach drei Jahren kommt die Euroshop wieder, und sie steht ganz im Zeichen der Post-Covid-Ära: Einerseits war die Messe 2020 eine der letzten in Deutschland, die noch stattfanden. Andererseits ist nun die Retail-Industrie nach den Corona-Jahren begierig – und teilweise gezwungen -, sich umfangreich zu verändern und aufzurüsten (Fakten zur Euroshop finden Sie hier).

Somit bietet die Euroshop vom 26. Februar bis zum 3. März die ideale Gelegenheit, sich zu informieren und zu präsentieren. invidis stellt hier alle Aussteller- und Produktmeldungen zusammen, vor allem aus dem Bereich Digital Signage und Digital Retail. Wir werden den Bereich laufend aktualisieren.

Diese Aussteller sind bisher im invidis-Überblick

Accenta, Anker, Bütema, Diebold Nixdorf, Digimago, Dimedis, Hypervsn, Instore Solutions, Online Software, PMS Perfect Media Solutions, Realtime Department/Ben Hur, Slimstock, Toshiba, Umdasch The Store Makers, Zebra Technologies

Euroshop 2023: Zum grüneren Checkout mit Toshiba

Euroshop 2023: Diebold Nixdorf zeigt Checkout mit Easy One

Euroshop 2023: Ben Hur, Realtime Department und Heardis zeigen Premium-Content

Euroshop 2023: Zebra hilft beim modernen Store

Euroshop 2023: Slimstock zeigt Wege zur optimierten Supply Chain

Euroshop 2023: Digimago zeigt Omnichannel mit Digital Signage

Euroshop 2023: Instore Solutions zeigt batterielose ESL

Euroshop 2023: Meterhohe 3D-Effekte mit Hypervsn

Euroshop 2023: Dimedis stellt Retail-Analytics-Plattform vor

Euroshop 2023: Anker präsentiert App für alle Ladenprozesse

Euroshop 2023: Accenta kombiniert Slimline und Kiosk IQ

Euroshop 2023: Marktplatz der Umdasch-Möglichkeiten

Euroshop 2023: Bütema stellt Retail-App Kira vor

Euroshop 2023: Online Software setzt auf interne Kommunikation

Euroshop 2023: PMS verbindet Kreativität mit Energiesparen