Eine Befragung von Capterra zeigt: Kontaktloses Zahlen und Selbstbedienungskassen sind bei deutschen Verbrauchern schon angekommen. Click & Collect wird im internationalen Vergleich eher weniger genutzt. mehr...
News
Der Swiss Out of Home Award geht 2024 in die zweite Runde, die Sieger werden auf dem Branchenevent Woohw! geehrt. Nun hat der Veranstalter die Zusammensetzung der Jury verkündet. mehr...
In der neu eröffneten Messi Experience in Miami können Fans in neun immersiven Räumen ihrem Fußball-Idol näher kommen. Verantwortlich zeichnen die Moment Factory und Primo Entertainment. mehr...
In Stockholm veranstaltet Adidas den ersten "Billboard Run": Alltags-Athleten jagen von Stele zu Stele, um ihre Zeit auf DooH zu sehen. Die schnellsten belohnt Adidas mit neuem Laufequipment und Marathon-Tickets. mehr...
Schnellere Ausspielung, optimierte Inventarverwaltung: Der kanadische Außenwerber Pattison modernisiert seinen Out-of-Home-Technologie-Stack mit Broadsign. mehr...
Mit einer Mischung aus traditionellem POP- und LED-Display bewirbt Retail-Spezialist Outform die Tequila-Marke Pantalones von Matthew McConaughey. mehr...
In seiner OLED-TV-Serie hat LG nun Modelle, die mit einem Zertifikat von Carbon Trust ausgezeichnet wurden. Was das für die CO2-Emissionen der Geräte bedeutet und warum Zertifikate immer wichtiger werden. mehr...
Dieses Jahr eingeführt, und gleich einen Preis kassiert: Mit Netto brachte Wanzl das neue Hybridloc in die Praxis – und wurde dafür mit einem Retail Technology Award Europe ausgezeichnet. mehr...
Die Morris-Säule vor dem Pariser Triumphbogen ist ein beliebtes Arbeitswerkzeug für OoH-Modelisten. Auf ihr thronte jetzt zwei Wochen lang der Animationsheld Kung Fu Panda. Anlass ist der Kinostart des vierten Films. mehr...
DooH-Plattformbetreiber Vistar Media gewinnt einen hochkarätigen Kunden: Der US-Außenwerber Lamar Advertising nutzt jetzt Vistars Cortex-CMS für seine 5.000 digitalen Billboards. mehr...