Im Jahr 2020 hat sich die Welt bedeutend verändert. Die Corona Pandemie beeinflußte das Weltgeschehen, das öffentliche Leben und auch die Digital Signage- und DooH-Branche massiv. Doch mit der Krise öffneten sich auch neue Perspektiven und Möglichkeiten, die Mancheiner zu nutzen wusste.
Wie jedes Jahr hat invidis wieder Unternehmenslenker und Branchenexperten eingeladen, uns und allen invidis-Lesern ihre ganz persönliche Sicht der Dinge zu schildern.
Was hat sich 2020 im Unternehmen oder auch dem direkten Umfeld getan? Wie ist die Situation der Branche einzuschätzen? Was könnte uns 2021 erwarten – und auf welche Innovationen sollten wir uns freuen? Die Antworten auf diese Fragen lesen Sie in den invidis Jahreskommentaren 2020|2021.
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Simone Bächle | Westiform
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Roland Grassberger | Grassfish
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Matthias Hartmann | Sharp/NEC
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Patrick Schröder | dimedis
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Marco Wassermann | xplace
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Dietmar Birkner | planus media
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Ingo Krause | LG Electronics
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Erkan Sekerci | iiyama Deutschland
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Bernd Albl | umdasch Digital Retail
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Rebecca Mückenheim & Dominik Kerd | Pilkington
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Michael Reichard | Expromo
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Philipp Gude | Gude Systems
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Dietmar Otto | Radio P.O.S.
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Alexander Stotz | Ströer Media Deutschland
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Samuel Geisler | Peakmedia
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Marco Burkhardtsmayer | MuSe Content
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Claudia Zayer und Robert Stahl | Goldbach
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Björn Christiansen | IAdea Deutschland
invidis Jahreskommentar 2020|2021: Michael Eichholz | marketing-displays
Viele persönliche Geschichten, Rückblicke auf ein bewegtes 2020 und spannende Prognosen für 2021 – das sind die invidis Jahreskommentare. Wie sich 2021, die Digital Signage-Branche, die Pandemie und das politische Weltgeschehen entwickeln werden ist zwar ungewiss, aber wir wünschen allen Lesern dennoch einen guten Start in das neue Jahr. Bleiben Sie Gesund!