Anzeige
invidis Jahreskommentare

Digital Signage & DooH 2020|21

Jedes Jahr veröffentlicht invidis die Jahreskommentar ausgewählter Marktteilnehmer – so auch in diesem ganz besonderen 2020. Wir laden Unternehmenslenker und Branchenexperten dazu ein, über das ereignissreiche ablaufende Jahr zu schreiben. Und uns ihren Ausblick auf das anstehende Digital Signage und DooH Jahr 2021 zu schildern.
Es ist wieder soweit: wir sammeln die Jahreskommentare 2020|2021 (Foto: invidis)
Es ist wieder soweit: wir sammeln die Jahreskommentare 2020|2021 (Foto: invidis)

Im Jahr 2020 hat sich die Welt bedeutend verändert. Die Corona Pandemie beeinflußte das Weltgeschehen, das öffentliche Leben und auch die Digital Signage- und DooH-Branche massiv. Doch mit der Krise öffneten sich auch neue Perspektiven und Möglichkeiten, die Mancheiner zu nutzen wusste.

Wie jedes Jahr lädt invidis wieder Unternehmenslenker und Branchenexperten ein, uns und allen invidis-Lesern ihre ganz persönliche Sicht der Dinge beim „Jahreskommentar 2020|2021“ zu schildern. Die allgegenwärtige Pandemie kann dabei durchaus Thema sein. Jeder von uns hat Corona anders erlebt, mit vielen Tiefen, vielleicht aber auch neuen Höhen.

https://www.philips.de/p-m-pr/professional-displays/featured-products/c-line

Gerade interessant sind aber auch die Geschichten abseits von COVID-19 und seinen Folgen: Was hat sich sonst im Unternehmen oder auch dem direkten Umfeld getan? Wie ist die Situation der Branche einzuschätzen? Was könnte uns 2021 erwarten – und auf welche Innovationen sollten wir uns freuen?

Wir bitten unsere Leser um ihre Geschichte des Jahres, ihren Rückblick 2020. Und ihre Prognosen für das spannende 2021, das uns schon bald ins Haus steht. Bleiben Sie Gesund!

Die invidis Redaktion

Bei Interesse zur Veröffentlichung eines Jahreskommentars senden Sie bitte eine Mail mit Text und einem geeignetem Foto des Autoren bis zum 30. November an unseren Redakteur: julian.kral@invidis.com

invidis Jahreskommentare: Digital Signage & DooH 2019|20