Anzeige
Digital Signage

Die Lage zum Jahresanfang

Für viele invidis-Leser ist heute nach den Feiertagen der erste Arbeitstag im neuen Jahr. Ein News-Überblick, was in der Zeit seit Weihnachten in der Digital Signage-Welt passiert ist. Auch im neuen Jahr berichtet invidis werktäglich über die neuesten Produkte, Lösungen, Projekte, Trends und Nachrichten.
invidis News der letzten Wochen (Foto: invidis)
invidis News der letzten Wochen (Foto: invidis)

Seit 2006 ist invidis die führende Quelle für redaktionelle Nachrichten rund um Digital Signage und DooH. Unser Redaktionsteam mit festangestellten Redakteuren berichtet werktäglich oft ergänzt durch Analysen und Vor-Ort Reportagen der Berater von invidis consulting. Und das zuverlässig seit 15 Jahren kostenlos für die Branche. Aus ein paar hundert Lesern am Tag sind mehr als 2.000 werktäglich geworden, davon mehr als ein Drittel aus der ganzen Welt, die invidis via Google Translate lesen.

Wir freuen uns auch 2022 in einem wohl wieder turbulenten Digital Signage- und DooH-Jahr für unsere Leser täglich zu berichten. Natürlich planen wir auch wieder unser Jahrbuch und unsere DSS-Konferenzen, und wir expandieren weiter unsere Video-Berichterstattung auf Youtube.

Hier die wichtigsten News der vergangenen Tage, kategorisiert nach Themen:

CES 2022

CES 2022: Digital Signage-Trends auf der CES

CES 2022: Projektor mit Lampenfassung

CES 2022: Ein Experiment – Standrundgang LG

CES 2022: eInk-BMW wechselt Farbe

CES 2022: „Es wird ein bisschen chaotisch, aber magisch“

Markttrends

Lieferengpässe: Auch 2022 im Zeichen der Chipkrise

Digitale Menüboards: Mastercard übernimmt McDonalds AI-Plattform

Touch: Pyramid-Übernahme von Faytech perfekt

ISE 2022

ISE 2022: ISE analysiert aktuelle Stimmungslage

ISE 2022: Das Who-is-Who zu Gast bei invidis

ISE 2022: Ausspannen nach der Messe

ISE 2022: Das Beste in Barcelona

Digital Signage-Projekte

Digitales Storytelling: S.Oliver erfindet sich neu

Brand Experience: Nike entwickelt digitale Instore-Klimakammer

Starbucks: Green Signage und nachhaltig mal anders

Falabella Parque: Das Beste der Welt in Chile

Automotive: Porsche baut mehr City-Stores

H&M: Digital Signage im Metaverse

DooH

DooH: Lebensqualität für Innenstädte

DooH: Hygh baut auch Berlin weiter aus

Anzeige