Zum Jahresende präsentieren wir die meistgelesenen Stories auf invidis.de. Die populärsten Artikel sind kaum eine Überraschung – Corona, Corona-Lösungen und die ISE 2020. Zwei Stories fallen aus dem Rahmen – Sonnenlichttaugliche Displays (eine Story unseres ehemaligen Kollegen Oliver Schwede von 2015) und die Übernahme von NEC durch Sharp.
Die meistgelesenen News
- ISE 2020: Der ISE-Ticker – Neues zur Digital Signage Messe und dem Coronavirus
- Corona-Krise: Lasst das Zählen beginnen
- ISE 2020: Coronavirus-Auswirkungen auf Aussteller- und Besucherzahlen
- ISE 2020: LG sagt ISE 2020 wegen Coronavirus ab
- Corona-Maskenpflicht: Wedeko bietet kostenlose Corona-Hinweis-Templates
- Ideal für Coronavirus: Gesichtserkennung und Fieber messen via Infrarot
- Tauglichkeitstest: Sonnenlicht taugliche Displays im Vergleich
- Paukenschlag im Displaymarkt: NEC und Sharp fusionieren Display Business
- Einzelhandel in Zeiten von Corona: „Es ist eine Katastrophe“
- Corona-Krise: Neue Limits im Lockdown Light
Die populärsten Projekte des Jahres 2020 waren die innovativen Showrooms der Volvo-Tochter Polestar, McDonalds Konzepte gegen COVID19 und die riesige LED-Welle von Samsung im Herzen von Seoul. Ein Klassiker bleibt die Suche nach der größten LED-Wall der Welt (Burj Khalifa), aber auch das Project Mapping auf dem Matterhorn. Vier deutsche Projekte runden die Top 10 Liste des Jahres ab: Deutschlands größte LED Wand, das 24h Supermarktkonzept TYPY sowie das neue C&A Konzept in Berlin und der stationäre Touchpoint vom Online-Versender Best Secrets in Frankfurt.
Die populärsten Projektberichte
- Automotive: Volvo eröffnet sieben Polestar Spaces in Deutschland
- Corona-Virus: McDonalds wird zum Supermarkt
- McDonalds: Auf der Suche nach dem besten Corona-Rezept (Update)
- LED-Wall: Virtuelle Welle in Seoul
- Medienfassade: Die größte LED-Wall der Welt
- Projection Mapping: Matterhornprojektion als Zeichen der Hoffnung
- Tennagels Mega-Projekt: 325qm – Eine der größten LED-Walls Deutschlands
- 24h Supermarkt: Carlo Caldi launcht neues Retail-Konzept TYPY
- Digitalisierung und Retail: C&A mit neuem digitalen Konzept
- Best Secret Frankfurt: Online weckt Emotionen auch im Store
Nächste Woche präsentiert die invidis-Redaktion dann die wichtigsten Stories des Jahres.
Ersteinmal wünschen wir allen invidis-Lesern ein gesundes neues Jahr 2021. Wir freuen uns auf viele neue tägliche Begegnungen hier auf invidis.de.