Anzeige
Digital Signage

Das Wichtigste der letzten Tage

Die Digital Signage und DooH-Welt ist zwischen den Jahren nicht stehengeblieben. Für alle invidis-Leser die in den letzten zwei Wochen die Feiertage genossen haben fassen wir die News in einer Übersicht heute nochmal zusammen.
Die Welt drehte sich auch während der Feiertage weiter (Foto: invidis)
Die Welt drehte sich auch während der Feiertage weiter (Foto: invidis)

Aber natürlich beginnen auch wir bei invidis mit ein paar einleitenden Worte zum neuen Jahr. Zu Beginn des Jahres 2021 wünschen wir allen unseren Lesern ein gesundes und erfolgreiches 2021. Es besteht die Hoffnung das die Digital Signage und DooH Branche eine starke zweite Jahreshälfte erwarten kann. Die ersten Monate des Jahres werden aber nochmal eine harte persönliche und geschäftliche Prüfung. Ein schnelles Ende der Lockdowns ist nicht zu erwarten.

Aber für den zu erwartenden Aufschwung ab Frühling heißt es vorbereitet zu sein. Wir von invidis werden auch im 15. Jahr unseres Bestehens das fortführen, über das wir in über 20.000 Beiträgen, mit 40.000+ Fotos und über 20 Jahrbüchern berichtet haben: die Branche redaktionell zu begleiten, Trends zu analysieren und einen unabhängigen Überblick zu geben. Und das für alle Leser kostenlos.

invidis Top Twenty: Die Leser-Favoriten 2020

Nicht nur hier als werktäglich News auf invidis.de, sondern auch in jährlich über 250 Newslettern, Jahrbüchern und bald wieder auf Konferenzen und Messen. Zusätzlich kommt invidis ab kommender Woche auch mit einem eigenen Video-Magazin. „invidisXworld“ ist unser redaktionelles Fenster in die globale Digital Signage Welt. Professionell produziert vor Ort – nicht nur im heimatlichen DACH-Markt sondern weltweit.

Wir freuen uns auf eine wieder interessante, informative, unterhaltsame und sicherlich weiterhin sehr dynamische Zeit. Bleiben sie uns weiterhin treu – lesen, abonnieren, schauen, folgen und teilen sie invidis auf allen Kanälen.

Darüber haben wir in den letzten 14 Tage berichtet (Der invidis-Feiertagsüberblick)

Technologie

CES 2021: Sony präsentiert auf der CES neue Crystal LED

CES 2021: Transparente OLED als Spuckschutz

CES 2021: Das sind die TV-Trends 2021

CES 2021: LG zeigt ersten Mini-LED LCD-TV

Mini-LED Displays: Die neuste LCD-Entwicklungsstufe

Projekte

Porsche: Neues Konzept erstmals vollständig umgesetzt

Hybrid-Retail: Der Store wird zum Studio

Jack Wolfskin: Kleine Displays ganz groß

Snipes Chicago: Der Sneaker ist der Star

DooH

DooH: Hygh startet mit großer Expansion ins neue Jahr

DooH: Die größte OoH-Kampagne der Welt

Allgemein

EU-UK: Brexit-Auswirkung auf Digital Signage (Update)

Europa: Neue Energieeffizienzlabel auch für Digital Signage

COVID19-Boom: Samsung Display verschiebt Ende der LCD-Produktion

Rückblick 2020: (Fast) Nichts geht mehr

 

 

 

 

Anzeige