Anzeige
Euroshop 2026 Vorschau

Aussteller und Produkte

Vom 22. bis 26. Februar 2026 ist es wieder so weit: Auf der Euroshop zeigen Aussteller ihre neuesten Produkte und Lösungen für den Retail-Bereich. Hier kommt der invidis-Überblick
Die Euroshop findet 2026 wieder statt. (Foto: Constanze Tillmann/Messe Düsseldorf)
Die Euroshop findet 2026 wieder statt. (Foto: Constanze Tillmann/Messe Düsseldorf)

Die Euroshop fndet bekanntlich nur alle drei Jahre statt. Deshalb gilt sie als guter Indikator dafür, was über diesen Zeitraum hinweg passierte – innerhalb sowie außerhalb der Retail-Branche. Aus diesen Gründen stand die Euroshop 2023 noch ganz im Zeichen der Post-Covid-Ära: Die Stimmung lag irgendwo zwischen verhaltenem Investitionswillen und vorsichtiger Aufbruchstimmung.

Die Erde hat sich in den vergangenen drei Jahren bekanntlich weitergedreht. Neue Einflussfaktoren sind neben den äußerlichen Einflüssen wie Zöllen und eine gebeutelte Lieferkette auch eine Entwicklung, die wohl an keiner Branche so ganz vorbeigeht: AI.

Die Euroshop 2026 bietet deshalb die Möglichkeit sich an einem Ort über alle Neuerungen, Projekte und Produkte der Retail-Industrie zu informieren. Deshalb stellt invidis hier einen Überblick von Ausstellern- und Produktmeldungen zusammen – mit Fokus auf Digital Signage und Retail Media. Die Liste wird laufend aktualisiert.

Aussteller in den invidis-News

Bütema, Concept International, Expresso, Sensormatic, Slimstock, Stratacache

Die Meldungen im Überblick

Euroshop 2026: Concept zeigt transparentes LED-Mesh | invidis

Euroshop 2026: Sensormatic zeigt Partnerlösungen | invidis

Euroshop 2026: Bütema zeigt integrierten Content Designer | invidis

Euroshop 2026: Expresso zeigt smarten Einkaufswagen | invidis

Euroshop 2026: Stratacache lädt zur Retail-Media-Konferenz

Euroshop 2026: Slimstock setzt auf agentische AI | invidis